Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntag 05.02.2012

Internet und Festnetz-Flat funktionieren angeblich wieder. Fragt sich nur, wie die Abrechnung aussieht. Bei einem zweiten Anruf bei Base kam ich an einen Herrn, der die Karten gleich umstellte. Gleich ist relativ. Er meinte, nach 24 Stunden sei alles fertig. Gedauert hats 3 Tage bis die SMS auf´s Handy kam.
Die Lüftung im BMW läuft wieder fast lautlos. Die Strecke zum Volleyball reichte dennoch nicht aus, um das Wageninnere aufzuheizen. Aber die Straßen waren frei, wie auch die Scheiben.
Bei den Bestellungen müssen wir weiter gut aufpassen. Der liebe Michi Fleiß hat sich so über die Bestellungen von 3 Scheiben so gefreut, dass er übersehen, dass wir auch noch Teakleisten wollten. Die Leisten sind auch eine ewige Geschichte.
Ich schlage mich wieder mit einem neuen Navigationsprogramm rum. Inzwischen habe ich die Seekarten zum Laufen gebracht. Leider lassen sich die erstellten Routen nicht von einem Rechner auf den anderen kopieren. Oder ich bin zu blöd dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen