Samstag, 18. Februar 2012

Alltag

Jetzt ist es offiziell. Meine Vertragsverlängerung bis Ende April habe ich unterschrieben. Und gleich den Urlaubsantrag und Überstundenausgleich hinterher geschickt. Der 15. März wird mein letzter Arbeitstag sein. Wann genau wir dann aufbrechen wissen wir noch nicht. Die Fähre müssen wir erst buchen.
Heute bekam ich wieder mal einen neuen Haarschnitt. Hier ist das etwas umständlicher als in Griechenland. Nix mit einfach unter das Schiff setzen und geschnittene Haare wegblasen lassen. Hier legen wir ein Bettlaken aus, Stuhl drauf gestellt, draufgesetzt zweites Bettlaken um die Schultern gelegt und die Maschine wird gestartet. Wahrscheinlich wird ein weiterer Schnitt hier fällig werden.
Zumindest das Wetter meint es gut mit uns. Der knackige Frost ist vorbei, unsere Autobatterie atmet auf. Zum Abschluss der Kälte bekamen wir einiges an Schnee, der inzwischen vor sich hin schmilzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen