Donnerstag, 2. Februar 2012

Donnerstag 02.02.2012

Jetzt waren wir einige Zeit von der Umwelt abgeschnitten. Base, bzw. E-Plus hat meine beiden Flatrates vertauscht. Die InternetFlat lief auf die SIM-Karte im Handy und die InternetFlat auf die SIM-Karte im Surf-Stick. Da ich längere Zeit die Kontoauszüge nicht kontrolliert habe, ist es mir nicht aufgefallen. bei der hohen Rchnung habe ich schon befürchtet, mir einen Virus eingefangen zu haben. Mal sehen ob Base sich kulant zeigt.
Inzwischen ist der Winter eingekehrt. Schnee liegt nicht viel, aber es wird kalt. Wir behelfen uns mit Lesen von Segelbüchern oder Blogs von Schiffen, die sich bereits in der Karibik aufhalten. Bei denen regnets auch öfters. Natürlich verfolgen wir das Wetter in Griechenland. Für Preveza sind bislang keine Minusgrade angesagt. Aber es ist nur mehr knapp darüber. Heute haben wir unseren BMW in die Werkstatt gebracht. Die Lüftung hat gebrummt wie ein Hubschrauber. Und die ganze Zeit mit offenem Fenster fahren, dass die Scheibe nicht anläuft, ist jetzt eher ungemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen