Donnerstag, 15. Juni 2017

Donnerstag 15.06.2017

Ich habe mich trotz wiederholter Ermahnungen (Karl war besonders hartnäckig…) konnte ich mich nicht aufraffen, den Blog vom letzten Jahr zu Ende zu schreiben.
Kurz zusammengefasst: Der Dumme Marinero der Cleopatra hat weiter Ärger gemacht. Der Mast wurde mit etwas Verzögerung wegen Behinderung durch die Cleopatra in die Aktio verlegt. Joe von CYS ist wirklich ein Problemlöser. Die Idee, den Mast einfach rüber zutragen war sehr blauäugig. Joe musste zwei Anhänger verbinden, um die 2,5 Tonnen Mast bewegen zu können. Les hat den Auftrag bekommen, das Teak der hinteren Sitzbankreihe durch Plastik zu ersetzen. Und die Fenster über Küche, Navi-Eck und Salon sollte er schließen und je eine Luke einbauen. Stephan mit der Motorwartung und anderem zu beauftragen scheiterte an ausbleibender Rückmeldung von seiner Seite.
Heute wurde wieder mal gepackt. Für 6 Wochen geht es in den Süden auf das Schiff. Obwohl es eigentlich nicht viel Zeug war, war ich  Stunden beschäftigt mit Zusammenpacken und ins Auto bringen. Letzteres hätte noch Platz für die doppelte Menge geboten. Mit zunehmendem Alter wird man etwas schlauer und ich habe mir den morgigen Tag frei genommen. Am tag vor der Abfahrt noch zu arbeiten ist halt etwas unangenehm.
Die Fähre geht am Samstag um 16.30 Uhr ab Ancona. Das bedeutet Aufstehen um 03.00 Uhr.

Bild des Tages: Teilgefülltes Auto


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen