Mittwoch, 11. Juli 2018

Montag 09.07.2018


Ausschlafen bis 10.00 Uhr, das ist angenehm. Die Zeit an Deck war dafür etwas kurz, Korfu war schon an Steuerbord. Die Ansage, die Kabinen zu räumen und sich zum Auto zu begeben war natürlich übertreiben früh. In der Garage hatten sie soar auf der Rampe Autos geparkt und angehoben. Blöd, dass der erste auf der Rampe wegen dem Hochheben sein Auto nicht mehr fand und sich das Rausfahren dadurch um eine halbe Stunde verzögerte.
In Minoan-Büro in Igoumenitsa war die Änderung des Rückfahrttermins kein Problem und sogar kostenlos. Die Mitteilung, dass man in Ancona den Termin nicht habe ändern können entlockte dieser Schalterdame nur ein mitleidiges Lächeln.
Verkehr nach Preveza war fast keiner. Ein kurzer Einkauf beim Liedl und dann war sie da, die Baustelle. Gut, das Gerüst war weg, ersetzt durch Stahlstützen. Aber das Dach hatte noch immer keine obere Schicht. Mit dem Hochdruckreiniger wurde mal schnell der Glasfaserstaub entfernt, dann das Auto ausgeräumt und das Nötigste eingeräumt und ab zum Panos. Trotz Musik aus Preveza wurde gut geschlafen.
Bilder des Tages: Stahlstützen statt Holzgestell. Ein kleiner Fortschritt. Dach im Rohbau, wie gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen