Montag, 22. Oktober 2012

Montag 22.10.2012

Die endgültige Klärung, wie es mit dem alten Auto weitergehen sollte, verzögerte sich. Herr Bader ist ein sehr bemühter Mechaniker, aber etwas schwer erreichbar. Letztlich meinte er, dass sich eine Reparatur schon noch lohnen würde. Aber mir ist natürlich ein neuer Golf lie-ber als ein alter Renault. Das verstand auch Herr Bader und er will gleich den Weiterverkauf übernehmen.


Das neue Auto nutzten wir zum Wocheneinkaufen, wie wir es aus Griechenland gewohnt wa-ren. Der Lidl in Endorf hat wahrscheinlich die gleiche Grundfläche wie seine Schwestern in Griechenland, aber die Auswahl ist mindestens dreimal so groß. Von Olivenöl und Käse mal abgesehen.

In Sachen Wohnung hat sich nichts Neues ergeben. Vom Arbeitgeber keine Nachricht, ein Apartment hat sich Carola am Wochenende angesehen, während ich Dienst hatte. Die ist schon sehr klein. Wenn man eine Schlafcouch ausziehen würde, müsste man Stühle und Ti-sche immer wegräumen. Die Lage in Bogenhausen und die Anbindung an öffentliche Ver-kehrsmittel hingegen wäre sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen