Freitag, 7. Februar 2014

06.02.2014

Letztes Wochenende hätte ich fast meinen Visitendienst vergessen. Durch den Monatswechsel am Wochenende war mein Outlook in der Arbeit überfordert.
Eigentlich hätte ich mir einen Bohrhammer ausleihen wollen. Der Fernsehempfang über das Hauskabel ist sehr schlecht und außerdem fehlt Eurosport für Snooker. Also hätte ich die Satellitenschüssel an die Wand gebohrt. Mein Bohrhammerlieferant war aber Skifahren. Ich habe schon mal den Reciever und die Kabel verlegt. Ein probeweises Aufstellen der Schüssel auf dem Balkon lieferte ein gutes Bild für viele Kanäle. Obwohl der Satellit durch die Betonbrüstung des Balkons abgeschirmt wird.

Unter der Woche gab es beim Einschalten des Lichts im Wohnzimmer einen Schnalzer im Schalter, es funkte kräftig und die Sicherung flog raus. Der angeforderte Hauselektriker kam umgehend, mit Knecht, und jetzt haben wir einen ganz neuen Schalter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen